metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Moriarty, Liane

Neun Fremde

Roman

3.6

Neun Fremde und zehn Tage, die alles verändern: In einem abgelegenen Wellness-Resort treffen fünf Fr ...

Im Bestand seit: 05.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Jones, Lucy F.

Die Wurzeln des Glücks

Wie die Natur unsere Psyche schützt

Die Natur versetzt uns in Staunen. Sie inspiriert, spendet Erholung, nimmt uns Stress. Was der Mensc ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Verfügbar

Sloan, Robin

Das supergeniale Rezept der Lois Clary

Roman

4.0

Ein neuer Ansatz für Lois ClaryAls die beiden Brüder, bei denen Lois Clary jeden Abend ihr Essen bes ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

B., Leïla

Liebe auf Arabisch

Vier Frauen sprechen über Sex, Ehebruch und ihre intimsten Geheimnisse

3.6

Leben, lieben, lästern hinter dem Schleier In der arabischen Welt konnte di ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Maher, Kevin

Nichts für Anfänger

3.0

Die tragische, komische, verrückte Geschichte von einem, der sich nicht unterkriegen lässt  ...

Im Bestand seit: 26.09.2013

Verfügbar

Spencer-Wendel, Susan; Witter, Bret

Bevor ich gehe

Erinnerungen für eine Zukunft ohne mich

4.4

»Ich bin zu beschäftigt mit dem Leben, um mir über das Sterben Gedanken zu machen.« Susan Spencer-We ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Haddon, Mark

Das rote Haus

2.6

1 Haus + 2 Familien = 100 DramenIn den letzten 15 Jahren haben Angela und ihr Bruder Richard nur ein ...

Im Bestand seit: 19.01.2013

Verfügbar