metropolbib.de. Alle Titel zu Barth, Katrin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Barth, Katrin; Wieneke, Frank

Ich lerne Judo

Ich lerne, ich trainiere...

4.4

Mit Freude trainierst du in deiner Judogruppe, erlernst die Grundtechniken, bestreitest die ersten W ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Barth, Katrin; Kelzenberg, Heinz

Ich trainiere Badminton

5.0

Ein Badmintonanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstunden ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Barth, Katrin; Römer, Sigrid

Ich lerne Ballett und Tanz

Liebst du es auch, dich im Takt der Musik zu bewegen? Mal schnell und wild, mal ganz leicht und schw ...

Im Bestand seit: 23.08.2011

Verfügbar

Barth, Katrin; Kelzenberg, Heinz

Ich lerne Badminton

2.0

Badminton ist ein schnelles Spiel mit viel Action. Der geschickte Umgang mit Schläger und Ball bring ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar