metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Johnson, Pete

Wie man im Chaos überlebt

In Archies Leben läuft alles schief! Die spießige Freundin seines Vaters ist mit ihrer doofen Tochte ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Pokahr, Katrin

Voll molliwollig! Ein Schaf kommt selten allein

. Ungekürzt.

Ein Schaf als Haustier? Das wäre schön!, denken sich Lola und Joppe, als sie auf der Wiese am Stadtr ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Reed, Ava

Whitestone Hospital - Drowning Souls

. Ungekürzt.

5.0

Weil jedes Leben zählt ... Nur mit größter Anstrengung hat Sierra Harris ihr Medizinstudium beendet. ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Midnight Chronicles - Nachtschwur

. Ungekürzt.

Er hat sie schon immer geliebt. Sie will ihn hassen, doch ihr Herz lässt es nicht zu.  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Midnight Chronicles - Todeshauch

. Ungekürzt.

Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung. Die Midnight Chron ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

. Ungekürzt.

Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ... Die MIDNIGHT CHRONICLES ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Stehl, Anabelle

Fadeaway

. Ungekürzt.

Die Vergangenheit hinter sich lassen - das ist Kyras größter Wunsch, als sie ihr Psychologiestudium  ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Mohn, Kira

Free like the Wind

4.5

Tausend Splitter anstelle eines Herzens … Rae wirkt nach außen wie jede andere 2 ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Kneidl, Laura; Iosivoni, Bianca

Midnight Chronicles - Schattenblick

. Ungekürzt.

4.0

Zwei SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen.Sechs Romane.Eine große Fantasy-Saga. Liebe.  ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.10.2024

Reed, Ava

Truly

. Ungekürzt.

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter? Kein Job, keine Wohnun ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Klune, Tj

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

5.0

"Ein modernes Märchen über die Suche nach der eigenen Identität."  ...

Im Bestand seit: 06.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Mackintosh, Clare

Alleine bist du nie

Psychothriller.

3.7

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, ...

Im Bestand seit: 17.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Riordan, Rick

Magnus Chase 4: Geschichten aus den neun Welten

3.7

Rückkehr ins Riordan-Universum  ...

Im Bestand seit: 22.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Till, Jochen

Raubritter Rocko

Raubritter Rocko hat genug vom Winter. Glücklicherweise sorgt Rockos Vater Ralle für Abwechslung: Er ...

Im Bestand seit: 16.08.2018

Verfügbar

Todd, Anna

Nothing less

2.9

Bad Guy oder Mr. Nice?Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er  ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Todd, Anna

Nothing more

3.0

WHEN HE FALLS IN love, HE LOVES TOO HARDNew York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. A ...

Im Bestand seit: 10.10.2016

Verfügbar