metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber u ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Eine Geburtstagstorte für die Katze

Bilderbuch-Klassiker für Fans von Findus' Pfannkuchentorte ab 4 Jahren

4.3

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und  ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Нурдквист, Свен

Pettersson und Findus. Wie Findus zu Pettersson kam

4.0

In "Wie Findus zu Pettersson kam" von Sven Nordqvist beginnt die berührende Geschichte einer außerge ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Koch, Dieter; Nordqvist, Sven

Morgen, Findus, wird's was geben! (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

Pettersson will seinem sprechenden Kater dessen heißesten Weihnachtswunsch erfüllen, nämlich dass Fi ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Koch, Dieter; Nordqvist, Sven

Folge 3: Aufruhr im Gemüsebeet (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

3.0

Aufruhr im Gemüsebeet Eigentlich ist es ganz einfach, ein Gemüsebeet einzusäen. Aber... Erst vergräb ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Karallus, Thomas; Nordqvist, Sven

Folge 4: Die Elchjagd (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

1.0

Die Elchjagd Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen. Als der Elch jedoch v ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Koch, Dieter; Szymczyk, Marian; Nordqvist, Sven

Folge 2: Ein Feuerwerk für den Fuchs (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Ein Feuerwerk für den Fuchs Findus und Pettersson wollen dem Fuchs eine Lektion erteilen: Weil der a ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nordqvist, Sven

Folge 5: Wie Findus zu Pettersson kam (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

5.0

Wie Findus zu Pettersson kam Weil der alte Pettersson alleine lebt, bringt ihm die Nachbarin Anderss ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Nordqvist, Sven

Folge 6: Schatzsuche (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

3.5

Unerwünschte Gäste Kraniche landen in Petterssons Kartoffelbeet. Eine Vogelkundlerin verbietet Pette ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Nordqvist, Sven; Lyriker, Texter /

Folge 8: Der Weihnachtsmann kommt - Teil 2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Eine Weihnachtsgeschichte in 6 Kapiteln - Teil 2 4. Verloren und wiedergefunden Findus spielt im Tis ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024