metropolbib.de. Alle Titel zu Illinger, Maren

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Thomson, Pari

Greenwild - Die Jagd nach dem Wunderlicht - Greenwild, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Magisch, grün und wild das große internationale Kinderbuchereignis des Jahres! Als Daisy dem Pustebl ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Waters, Erica-Jane

Die Petticoat-Piraten und der Schluckauf-Fluch

Welches kleine Mädchen liebt es nicht, sich schöne Kleider anzuziehen? Hübsch auszusehen bedeutet ja ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Sage, Angie

Falkenreiter - Das Kind des Magiers

Die letzten Magier kämpfen um ihre Zukunft Nachdem der König ihren Vater, den Zauberer Hagos RavenSt ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.3

Die Saga der Tierwandler: Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.4

Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter! Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sic ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Ausgeliehen

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.2

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an de ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Spannungsgeladenes Fantasy-Abenteuer für Leser ab 10 Jahren

4.3

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandel ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Desjardins, India

Heimlich verliebt

Das verdrehte Leben der Amélie ; 2

4.4

Amélies beste Freundin Kat hat Liebeskummer und schlägt eine No-Jungs-Pakt vor: Keinen Freund bis zu ...

Im Bestand seit: 31.08.2013

Verfügbar

Desjardins, India

Beste Freundinnen

Das verdrehte Leben der Amélie ; 1

4.5

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever and ever! Doch seit Amélie versehentlich  ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar