metropolbib.de. Alle Titel zu dotbooks GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wittler, Tine

Horst go Home

Roman

Rache ist ein Getränk, das am besten eisgekühlt serviert wird! Der Bestseller 'Horst go home' von Ti ...

Im Bestand seit: 10.07.2020

Verfügbar

Schützhofer, Kirsten

Die Glasmaler von Paris

Historischer Roman

Muss er für seinen Traum teuer bezahlen? Der Historische Roman "Die Glasmaler von Paris" von Kirsten ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Swindells, Madge

Zeit der Entscheidung

Thriller

5.0

Eine Frau kämpft gegen dunkle Gegenspieler: der Spannungsroman "Zeit der Entscheidung" von Erfolgsau ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Valenti, Anna

Der Mut der Sternentochter

Roman ; 6

4.3

Kann ihre Liebe ein Licht in der Dunkelheit sein? "Der Mut der Sternentochter" - das Finale der Best ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schulz, Berndt

Engelmord

Martin Velsmann ermittelt - der zweite Fall

2.9

Der Tod kennt keine Gnade - entdecken Sie 'Engelmord' von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Der Geliebte der Königsbraut

historischer Roman

4.3

'Du wirst nie jemandem etwas sagen. Es wird ein Geheimnis zwischen uns bleiben', murmelte Brunichild ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024