metropolbib.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Grippando, James

Zwischen Wahrheit und Lüge

Justizthriller

4.2

Die Handschellen schließen sich noch am Flughafen um Isabelle Bornellis Handgelenke. 'Mordverdacht'  ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Patterson, James

Grausame Willkür

James Patterson Bookshots. Eine Alex-Cross-Thriller Neuerscheinung 2017

3.5

Alex Cross ist routiniert im Lösen von Kriminalfällen. Aber diesmal befindet er sich selbst im Faden ...

Im Bestand seit: 07.12.2017

Verfügbar

Soren, Jack

Welt ohne Morgen

Action-Thriller

3.7

"Rasante, spannende, fantasievolle Handlung in James Bond Manier. Ein wirklicher Thriller, der auch  ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Verfügbar

Grippando, James

Cash Landing - Der Preis des Geldes

Actionthriller

3.5

Nachdem Ruban sein Haus und sein Restaurant unverschuldet an die Bank verliert, beschließt er, das G ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar