metropolbib.de. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Jeffery, Deaver,; Deaver, Jeffery

Allwissend

Thriller

4.1

Er kennt alle deine Ängste! Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Au ...

In stock since: 11.09.2012

Expected to be available from: Jun 9, 2024

Gitty, Daneshvari,; Daneshvari, Gitty

Die furchtlosen Vier

das Geheimnis von Summerstone; [1]

4.0

Witzig, actionreich, geheimnisvoll: Vier Helden und eine ganz besondere Schule An einem streng gehei ...

In stock since: 01.11.2011

Available

Joachim, Gauck,; Gauck, Joachim

Winter im Sommer - Frühling im Herbst

Erinnerungen

4.4

Der politische und sehr persönliche Rückblick eines friedlichen Revolutionärs Eine Schlüsselfigur de ...

In stock since: 08.07.2011

Available

Kilian, Constantin; Reider, Katja

Das erste Mal lieben

4.2

"Mit dem Sex ist es wie mit den Oliven. Die konnte ich früher nicht ausstehen, aber irgendwann war i ...

In stock since: 29.03.2011

Expected to be available from: May 5, 2024

Rankin, Ian

Im Namen der Toten

Roman

3.6

Sommer 2005. Die ganze Welt blickt auf Edinburgh, wo in einem Luxushotel gerade das G8-Gipfeltreffen ...

In stock since: 29.03.2011

Available

Jeschke, Wolfgang

Der letzte Tag der Schöpfung

mit einem Vorwort von Frank Schätzing

4.0

Wolfgang Jeschkes großer Klassiker der deutschen Science Fiction, ein Roman nur vergleichbar mit And ...

In stock since: 29.03.2011

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Stroud, Jonathan

Bartimäus - Das Auge des Golem

Band 2

4.7

"Klar habe ich damit gerechnet, dass mich eines Tages wieder irgendein Schwachkopf mit spitzem Hut b ...

In stock since: 29.03.2011

Available

Paolini, Christopher

Eragon

die Weisheit des Feuers

4.6

Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird . Die Schlacht auf den brennenden  ...

In stock since: 11.11.2010

Available