metropolbib.de. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Au catalogue depuis le: 17.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 10 mai 2024

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Au catalogue depuis le: 11.12.2010

Disponible

Schenkel, Andrea Maria

Tannöd

die Lesung

3.6

Die Bewohner eines einsam gelegenen Hofes werden erschlagen aufgefunden. Eigenbrötler sollen sie gew ...

Au catalogue depuis le: 21.04.2010

Disponible

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Au catalogue depuis le: 05.12.2009

Disponible

3.9

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Au catalogue depuis le: 05.12.2009

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024