metropolbib.de. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Lewinsky, Charles

Zehnundeine Nacht

Im schäbigen Hotel Palace besucht ein zwielichtiger Geschäftsmann Nacht für Nacht eine alternde Pros ...

Au catalogue depuis le: 28.02.2023

Disponible

Lewinsky, Charles

Johannistag

4.7

Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre mit einer Schülerin suspendiert wurde, in ein fra ...

Au catalogue depuis le: 21.04.2021

Devrait être disponible à partir de: 2 mai 2024

Lewinsky, Charles

Der Halbbart

4.3

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber mag er Geschichten ...

Au catalogue depuis le: 15.09.2020

Disponible

Lewinsky, Charles

Der Teufel in der Weihnachtsnacht

3.7

In der Nacht vor Weihnachten hat der Papst einen schrecklichen Traum. Der Teufel steht vor seinem Be ...

Au catalogue depuis le: 06.02.2012

Disponible

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible