muensterload.de. Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

Seitenbereiche:

Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

Autor*in: Schütz, Lars

Reihe: Ein Grall-und-Wyler-Thriller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 493 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

2.0

Inhalt:
Grausamer als die Natur ist nur der Mensch – ein gnadenloser Thriller mit Albtraum-Garantie Ein Mann wird in einem Gewächshaus festgehalten. Unter ihm sprießt der Bambus, Zentimeter für Zentimeter. Bis ihn die spitzen Sprossen stechen. Bis sie ihn durchbohren. Bis sie ihn qualvoll töten. Profiler Jan Grall und Rabea Wyler übernehmen die härtesten Fälle, jagen die größten Psychopathen. Doch das, was sie am Tatort vorfinden, übertrifft alles. Als der Mörder sie in eine Falle lockt, wird klar, dass er den beiden einen Schritt voraus ist – und auch sie Figuren seines perfiden Rachespiels sind.
Autor(en) Information:
Lars Schütz wurde 1992 geboren. Er arbeitet als Texter für eine große Düsseldorfer Werbeagentur und schreibt nebenbei die Thriller-Reihe rund um Profiler Jan Grall und Rabea Wyler. Nils Nelleßen, 1971 in Oldenburg geboren, studierte an der HFF Potsdam Babelsberg und arbeitet seit 1997 als freier Schauspieler. Er war an zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt und spielte an Theaterbühnen in Hamburg und Berlin. Einem breiten Publikum ist er durch seine Rolle als Pathologe in der ZDF-Reihe Der Kriminalist bekannt. Seine markante Stimme setzt er regelmäßig als Synchron- und Werbesprecher sowie in Hörbüchern ein.

Titel: Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

Reihe: Ein Grall-und-Wyler-Thriller

Autor*in: Schütz, Lars

Interpret: Nelleßen, Nils

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844925043

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 401 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: