muensterload.de. Hopes Crossing: Zauber der Hoffnung / Nur die Liebe heilt (Band 12)

Seitenbereiche:

Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung / Nur die Liebe heilt (Band 1&2)

Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung / Nur die Liebe heilt (Band 1&2)

Autor*in: Thayne, RaeAnne

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Zauber der Hoffnung Für die Liebe hat Claire keine Zeit. Ihr Glasperlenladen und ihre beiden Kinder halten die Single-Mom schon genug auf Trab. Von Riley McKnight, dem kleinen Bruder ihrer Freundin, will sie nichts wissen - obwohl er heftig mit ihr flirtet, seit er als Polizeichef nach Hope’s Crossing zurückgekehrt ist. Erst nach einem schweren Unfall erlaubt Claire ihm widerstrebend, sich um sie zu kümmern. Und bald kann auch sie das Knistern zwischen ihnen nicht mehr ignorieren … Nur die Liebe heilt Das idyllische Hope’s Crossing scheint Evie der perfekte Ort für einen Neubeginn. Doch das Letzte, was sie braucht, ist ein attraktiver Mann wie Brodie Thorne, der nichts unversucht lässt, um Evie als Pflegerin für seine Tochter Taryn zu engagieren. Taryns Tapferkeit berührt sie bald ebenso tief wie Brodies Entschlossenheit, ihre Hilfe - und ihr Herz - zu gewinnen. Aber um frei zu sein für ein neues Glück, muss Evie sich erst den Schatten der Vergangenheit stellen …
Autor(en) Information:
RaeAnne Thayne hat als Redakteurin bei einer Tageszeitung gearbeitet, bevor sie anfing, sich ganz dem Schreiben ihrer berührenden Geschichten zu widmen. Inspiration findet sie in der Schönheit der Berge im Norden Utahs, wo sie mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt.

Titel: Hope's Crossing: Zauber der Hoffnung / Nur die Liebe heilt (Band 1&2)

Autor*in: Thayne, RaeAnne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767013

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 780 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: