die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Der Teufel im Fuchspelz

Seitenbereiche:

Der Teufel im Fuchspelz

Der Teufel im Fuchspelz

Zitrönchen ; 8. Band

Autor*in: Durand, Maria

Reihe: Zitrönchen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Mädchen haben es tatsächlich geschafft und befinden sich, zusammen mit Max, auf dem Weg nach Spanien. Allerdings ist ihnen vor lauter Aufregung entgangen, dass sich ein blinder Passagier eingeschlichen hat. Ob er einen Koffer voller Probleme mit sich bringt? Luis ahnt nicht, dass Hilfe naht, die er auch dringend gebrauchen kann. Er hat inzwischen dem Teufel den Kampf angesagt und der Jagende wird zum Gejagten. Was mit einem einfachen Hallo begann, soll nun mit einem traurigen Abschied enden. Zu Hause im Stall müssen sich Mücke und Bruschettino von Italo verabschieden, was ihnen alles andere als leichtfällt. Der Onkel ist schwer krank, sodass Oma den Jungen nach Italien begleitet, während Bent versucht, Mücke auf andere Gedanken zu bringen. Was wird in Italien auf Italo zukommen und wie wird Luis sich verhalten, wenn Jo, Samantha, Esra und Inchi plötzlich vor ihm stehen? Ob die Mädchen Luis helfen können, erfährst du im achten, spannenden Abenteuer! Sei dabei und lies die ganze Geschichte! Bisher erschienen sind: Band 1: Zitrönchen - Ein gutes Pferd hat keine Farbe Band 2: Zitrönchen - Braune Rappen jagen Füchse Band 3: Zitrönchen - Ein klarer Fall von Dickfelligkeit Band 4: Zitrönchen - Nonstop im Herzgalopp Band 5: Zitrönchen - Auf die Pferde, fertig, los! Band 6: Zitrönchen - Wahre Pferdestärke kommt von innen Band 7: Zitrönchen - Fünfzig Kilo pures Glück Band 8: Zitrönchen - Der Teufel im Fuchspelz Alle Infos zur Buchreihe auf www.Maria-Durand.com
Autor(en) Information:
Im Norden Englands geboren und aufgewachsen in Berlin, wo sie heute noch lebt. Pferde spielten in ihrem Leben schon von klein auf eine große Rolle. Zusammen mit den eigenen Pferden und ihren beiden Töchtern, die inzwischen schon erwachsen sind, erfuhr sie ein Pferdeleben mit allen Höhen und Tiefen. In einer großen Schatzkiste hütet sie bis heute spannende Geschichten, die das Leben selbst geschrieben hat.

Titel: Der Teufel im Fuchspelz

Reihe: Zitrönchen

Autor*in: Durand, Maria

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750446496

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 367 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage