die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Sturm über Cornwall

Seitenbereiche:

Sturm über Cornwall

Sturm über Cornwall

Roman

Autor*in: Fenwick, Liz

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Drei Generationen von Frauen an Cornwalls stürmischer Küste – verbunden durch Liebe und Verrat. Boskenna – stolz thront das Anwesen der Familie Trewin an Cornwalls rauer Steilküste. Als die Hausherrin Joan im Sterben liegt, kehren ihre Tochter Diana und ihre Enkelin Lottie dorthin zurück. Nach Jahren der Entfremdung sind sie gekommen, um sich zu verabschieden und ihren Frieden mit der Vergangenheit zu machen. Doch stattdessen erwartet sie die Enthüllung eines tragischen Geheimnisses, das Joan jahrzehntelang bewahrt hat. Es führt zurück ins Jahr 1962, zu den dramatischen Geschehnissen einer lauen Sommernacht, die seither einen dunklen Schatten auf das Leben der ganzen Familie werfen …
Autor(en) Information:
Liz Fenwick hat schon an vielen Orten auf der Welt gelebt. Doch schließlich ist die dreifache Mutter ihrem Herzen gefolgt und nach England gezogen. Denn wirklich zu Hause fühlt sie sich nur in ihrem Cottage in Cornwall, wo auch ihre Romane beheimatet sind.

Titel: Sturm über Cornwall

Autor*in: Fenwick, Liz

Übersetzer*in: Lake-Zapp, Kristina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641255473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: