die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Das geheime Tagebuch der Klasse 4B

Seitenbereiche:

Das geheime Tagebuch der Klasse 4B

Das geheime Tagebuch der Klasse 4B

Teil 1

Autor*in: Balzer, Bianca

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 27 min

Verfügbar

Inhalt:
Das geheime Tagebuch erzählt nach vielen Jahren die ihm anvertrauten Geschichten seiner Schulklasse. Die Kinder sind schon lange Erwachsen und niemand erinnert sich nun mehr an das Zauberbuch. Abenteuer, Erlebnisse der Schüler, Klassenausflüge, Fantasiereisen aber auch die geheimsten Wünsche und Sorgen wurden ihm, dem geheimen Tagebuch, anvertraut. Seid gespannt was diese 4. Klasse erlebte.
Autor(en) Information:
Mein Name ist Bianca Balzer, ich bin Komponistin, Textdichterin, Sprecherin, Moderatorin, Autorin und Mama :-). Abends erzählte ich meinem Sohn im Bettchen Geschichten, fantasievoll, lehrreich, spannend und lustig. Irgendwann schrieb ich sie auf und las sie meinem Kinderchor, für meine Kinder CDs vor. Sie waren so begeistert, dass ich mich entschloss....dieses Kunstwerk weiter auszubauen. Ich freue mich wenn ich euch mit auf eine Reise nehmen kann. Bis ganz bald eure Bianca

Titel: Das geheime Tagebuch der Klasse 4B

Autor*in: Balzer, Bianca

Verlag: Bianca Balzer

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 21 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage