die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Die neue Elite

Seitenbereiche:

Die neue Elite

Die neue Elite

Warum Kindern ohne Smartphone die Zukunft gehört

Autor*in: Weilharter, Fritz

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
An den Schulen zeigt sich bereits, was viele Psychologen und Ärzte vorausgesagt haben: Kinder ohne Smartphones sind aktiver, kreativer, intelligenter und körperlich fitter. Der Pädagoge und Professor für Sportpsychologie Dr. Fritz Weilharter zeigt in diesem Buch, wie sich deshalb schon unter den Jüngsten Eliten bilden und was Eltern tun können, damit ihre Kinder dazugehören.
Autor(en) Information:
Fritz Weilharter, geboren 1956, ist Vater vierer Kinder und als selbstständiger Unternehmensberater und Professor für Sportpsychologie an der BSP Business School Berlin tätig. Neben unzähligen anderen Kunden hat er das Team der Jugendspiele (Tiflis) und die Olympia-Mannschaft der Sommer-Olympiade in Rio de Janeiro sportpsychologisch betreut und war 14 Jahre lang als Lehrer und Direktor eines Gymnasiums in Graz tätig.

Titel: Die neue Elite

Autor*in: Weilharter, Fritz

Verlag: edition a

ISBN: 9783990014745

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 393 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage