die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Ein Meter

Seitenbereiche:

Ein Meter

Ein Meter

Thriller

Autor*in: Dienel, Gerti

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 424 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Täter. Präzise, akribisch genau, hinterlässt keine Spuren. Er tötet in Serie, auf grausame Weise. Eine Frau. Mit einer maßgeblichen Vergangenheit. Empfängt Bilder, Visionen und erlebt die Morde, wie durch eine Kamera. Ein Cop. Kühl, verbissen und fast am Ende seiner Laufbahn. Es könnte sein letzter, großer Coup sein. Ein Fall. Er führt alle zusammen. Und glaube mir - du willst nicht wissen warum ...
Autor(en) Information:
Gerti Dienel, geboren 1966, lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Hund auf einem Bauernhof, in einem Vorort von Köln.

Titel: Ein Meter

Autor*in: Dienel, Gerti

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750456815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 338 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: