die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Schule Lernen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Walliams, David; Fitt, Matthew

Mr Mingin

Mr Stink in Scots

Chloe steys in a hoose. Mr Mingin bides on a bench ootside in the cauld. Chloe’s lanely because sh ...

Im Bestand seit: 17.08.2018

Verfügbar

Zimmermann, Klaus R.

Jedes Kind kann rechnen lernen

5.0

Für die Hälfte der Grundschulkinder ist Mathe ein Angstfach. Wer aber die grundlegenden Denkstrategi ...

Im Bestand seit: 13.08.2018

Verfügbar

Winter, Reinhard

Wie Jungen Schule schaffen

2.0

Null Bock aufs Lernen, schon wieder eine schlechte Note oder Stress mit der Lehrerin - Jungen gerate ...

Im Bestand seit: 13.08.2018

Verfügbar

D'Alcamo, Kai Christian

Elterncoach Mathe

sicher helfen bei Hausaufgaben & Co.

5.0

Wie berechnet man eigentlich Prozentsätze? Was hat es noch mal mit den binomischen Formeln auf sich? ...

Im Bestand seit: 30.11.2017

Verfügbar