die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Alle Titel zu Gemmel, Stefan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gemmel, Stefan

Im Zeichen der Zauberkugel 2: Der Fluch des Skorpions

1.0

Spannung, Freundschaft und Zauberei!  BAND 2: Alex hat einen neuen Freund: Sahli, de ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Im Zeichen der Zauberkugel 1: Das Abenteuer beginnt

3.0

Bd. 1 aktuell auf Platz 10 der ZEITLeo-Bestsellerliste (Mai 2020)  ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zaubertrank

Band 2

Lucas, Li-Feng und Ole konnten vorerst die Pläne des finsteren Zauberers Shalamar durchkreuzen, doch ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zauberschatten

2.5

Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn j ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Zissener, Uwe; Gemmel, Stefan

Befreiungsschlag

4.8

Damit hatte Maik nicht gerechnet. Geprügelt hat er sich schon oft, immer folgenlos, aber nun wurde e ...

Im Bestand seit: 16.05.2017

Verfügbar