die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Alle Titel zu Kaempfe, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lindgren, Astrid

Pippi, Michel und Lotta. Astrid Lindgren für Kleine

Wenn die Kleinsten 'Der Tag an dem Michel besonders nett sein wollte' lauschen, 'Pippi findet einen  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Schwieger, Frank

Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter

Live aus dem Land der Pharaonen

4.8

Kleopatra erklärt, wie's wirklich war! Das alte Ägypten fasziniert seit eh und je Kinder und Erwachs ...

Im Bestand seit: 04.05.2021

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Weihnachten / Dr. Brumm versteht das nicht (Dr. Brumm)

3.5

Dr. Brumm feiert Weihnachten (Hauptgeschichte) Was macht  ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Lindström, Erik Ole

Die abenteuerliche Reise des Mats Holmberg

Zusammen mit seinem Großvater Jacob lebt Mats auf einer kleinen Farm am Birka-Kanal in Schweden. Das ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Görtz, Franz Josef

Straßen der Welt

von Amsterdam bis Las Vegas

Ob er auf dem Mormon Trail unterwegs nach Salt Lake City ist oder auf dem Vegas Boulevard die gute a ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar