die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Alle Titel zu Berkel, Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wirtschaftswunder, Mauerbau, die 68er-Bewegung – und eine vielschichtige junge Frau, die aus dem Sch ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang; Richter, Jutta; Eichendorff, Joseph

Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel

Geschichten und Gedichte zum Fest der Liebe

Andrea Sawatzki & Christian BerkelGeschichten und Gedichte zum Fest der LiebeBerührend, stimmungsvol ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Verfügbar

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

3.8

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.« Für den Roman sein ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar

Ani, Friedrich

Süden

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.3

"Gefährlich nah - München"Früher einmal war Tabor Süden Polizist in München, ein Spezialist für, Zit ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Rowling, J.K.

Ein plötzlicher Todesfall

3.6

Ein großer Roman über eine kleine Stadt von einer der besten Erzählerinnen der WeltAls Barry Fairbro ...

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar