die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Alle Titel zu Rollins, James

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rollins, James

Auftrag Tartarus

Roman

Die Rettung der Menschheit liegt hinter den Toren der Hölle – im 15. Sigma-Force-Bestseller!Ein Fund ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Rollins, James

Der Flammenwall

Roman

3.7

»›Der Flammenwall‹ ist wie eine Achterbahnfahrt: vom Technothriller über medizinischen Spannungsroma ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Rollins, James

Kriegsfalke

Roman

4.2

»Niemand – und ich meine wirklich niemand – schreibt bessere Science-Thriller.« Lee Child  ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Rollins, James

Die Höllenkrone

Roman

5.0

Einst beherrschten sie die Erde. Nun haben skrupellose Menschen sie neu erschaffen ...Nur die Topage ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar