Onleihe Mittlerer OberRhein. How to see

Seitenbereiche:

How to see

How to see

Autor*in: Thích-Nhất-Hạnh; Hanh, Thich Nhat

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 101 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Die Grundlagen für ein zufriedenes Leben: kompakt, achtsam, verständlich 'Ob dies ein glücklicher Moment ist, hängt nicht vom Moment ab, sondern von unserer Sichtweise', sagt Thich Nhat Hanh. Deshalb ist es wichtig, die eigenen Wahrnehmungen zu hinterfragen und uns nicht an sie zu klammern. Denn oft verhindert nur unsere Vorstellung vom Glücklichsein, dass wir wirklich glücklich sind. In diesem Hörbuch erklärt der bekannte Zen-Meister, wie wir mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt ankommen und lernen, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind. Seine konkreten, inspirierenden Anleitungen für Körper und Geist helfen, ungute Gewohnheiten zu entlarven und offen zu werden für das Wunder des Lebens.
Autor(en) Information:
Thich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht.

Titel: How to see

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Thích-Nhất-Hạnh; Hanh, Thich Nhat

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732481972

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: