Onleihe Mittlerer OberRhein. Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen

Seitenbereiche:

Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen

Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen

Autor*in: Watzlawick, Paul

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 151 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.0

Inhalt:
Was steckt hinter dem, was wir als Wirklichkeit begreifen? Warum jagen wir unser Leben lang vergeblich dem großen Glück hinterher? Wie kommunizieren wir? Und manipulieren wir uns dabei selbst? Der berühmte Psychotherapeut und Philosoph Paul Watzlawick hat sich mit seinem fundierten, aber zugänglichen Blick auf die großen Fragen des Lebens auf die Bestsellerlisten geschrieben. 'Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du Knoblauch essen' vereint seine besten Texte in einem Hörbuch.
Autor(en) Information:
Paul Watzlawick, geboren 1921 in Kärnten, studierte Philosophie und Sprachen. Er absolvierte eine psychotherapeutische Ausbildung am C. G. Jung-Institut in Zürich und lehrte als Professor für Psychotherapie in El Salvador und in Stanford. Sein Schwerpunkt lag auf der Bedeutung der Kommunikation in zwischenmenschlichen Beziehungen. 2007 starb er in Kalifornien.

Titel: Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen

Autor*in: Watzlawick, Paul

Sprecher: Prelle, Michael

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 148 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: