Onleihe Mittlerer OberRhein. Besser miteinander reden

Seitenbereiche:

Besser miteinander reden

Besser miteinander reden

Das richtige Wort zur richtigen Zeit - die Kunst, sich überzeugend mitzuteilen

Autor*in: Carnegie, Dale

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.3

Inhalt:
Dale Carnegies Leitfaden zur besseren Kommunikation in Alltag und Beruf. Dieses Buch vermittelt das notwendige Selbstvertrauen, um - sicher und gewinnend aufzutreten - frei und unbefangen im kleinen oder größeren Kreis zu sprechen - mögliches Lampenfieber zu überwinden - die eigenen Anliegen packend zu formulieren - Ideen und Vorschläge wirkungsvoll zu präsentieren - auf andere und ihre Bedürfnisse einzugehen - die Aufmerksamkeit anderer zu fesseln - zu motivieren, zu begeistern und zu kritisieren, ohne zu verletzen - Visionen zu vermitteln und Anerkennung und Sympathie zu gewinnen
Autor(en) Information:
Dale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden, u.a. ›Wie man Freunde gewinnt‹ und ›Sorge dich nicht – lebe!‹ Weltweit wurden bisher über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. www.dalecarnegie.de.

Titel: Besser miteinander reden

Autor*in: Carnegie, Dale

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104912424

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 968 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: