Onleihe Mittlerer OberRhein. Maigret a peur

Seitenbereiche:

Maigret a peur

Maigret a peur

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 324 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Fall, in dem Maigret zwischen die Fronten von Arm und Reich gerät. Eigentlich wollte Maigret nur seinen alten Studienfreund Chabot besuchen, doch schon im Zug nach Fontenay-le-Comte wird er von einem Mitreisenden um Hilfe gebeten: Zwei Morde haben die Kleinstadt in Angst versetzt. Sogar eine Bürgerwehr patrouilliert. Maigret möchte seine Anwesenheit geheim halten, aber bald weiß die ganze Stadt Bescheid und setzt all ihre Hoffnungen in den berühmten Besucher aus Paris. Und dann geschieht ein dritter Mord.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret a peur

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742412294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 318 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage