Onleihe Mittlerer OberRhein. 1:0 für Coole Kicker - Band 1

Seitenbereiche:

1:0 für Coole Kicker - Band 1

1:0 für Coole Kicker - Band 1

Autor*in: Winkler, Dieter

Reihe: Coole Kicker

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Beste Freunde, schnelle Tore: Die coolen Kicker treten wieder an! Guido hat eine tolle Idee: Ein eigener Fußballplatz muss her! Auch die anderen Coolen Kicker Jan und Frank sind mit Feuer und Flamme bei der Sache. Doch schon bald machen ihnen Neidhammel das Leben schwer. Als ihre Einweihungsfete mit Feuerwerkskörpern im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt wird, reicht es ihnen. Sie legen sich nachts in ihrem selbstgebauten Klubhaus auf die Lauer, um die feigen Angreifer zu entlarven ... „Spannend, abgedreht lustig und auch für Mädchen geeignet – die Coolen Kicker punkten in jeder Beziehung.“ FOX KIDS Jetzt als eBook: „1:0 für coole Kicker“ von Dieter Winkler. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Dieter Winkler, geboren 1956 in Berlin, war bereits als Journalist und Medienagent erfolgreich, aber seine wahre Leidenschaft gilt dem Schreiben. Seit 1996 widmet er sich den verschiedenen Genres, von Kinder- und Jugendbüchern bis zu Fantasy und Mystery. Gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein veröffentlichte Dieter Winkler bei dotbooks die folgenden eBooks: Feuer Sturm Almanach des Grauens Enwor – Der ewige Schlaf Enwor – Das magische Reich Enwor – Die verschollene Stadt Enwor – Der flüsternde See Saint Nick – Der Tag, an dem der Weihnachtsmann durchdrehte Itkaha Außerdem veröffentlichte Dieter Winkler bei dotbooks die Kinderbuchserie „Coole Kicker“ mit den Einzelbänden: 1:0 für Coole Kicker Harte Zeiten für Coole Kicker Gefahr für Coole Kicker Große Chance für Coole Kicker Die Coolen Kicker punkten wieder Heißes Spiel für Coole Kicker Coole Kicker im Fußballfieber Freistoß für Coole Kicker Coole Kicker im Siegesrausch

Titel: 1:0 für Coole Kicker - Band 1

Reihe: Coole Kicker

Autor*in: Winkler, Dieter

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955203030

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 434 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage