Onleihe Mittlerer OberRhein. Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

Seitenbereiche:

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 281 min

Verfügbar

Inhalt:
Joseph Heurtin, der 27-jährige Laufbursche eines Blumenhändlers, wird zum Tode verurteilt. Er soll eine amerikanische Diplomatenwitwe und ihre Zofe brutal ermordet haben. Obwohl viele Indizien auf ihn hinweisen, ist Maigret fest von seiner Unschuld überzeugt. Er initiiert die Flucht Heurtins aus dem Hochsicherheitstrakt des Santé-Gefängnisses und setzt damit seine Karriere aufs Spiel. Denn wenn er den Mörder nicht innerhalb von zehn Tagen findet, muss er zurücktreten.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Große, Brigitte

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 276 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage