Onleihe Mittlerer OberRhein. Die fabelhafte Welt der Mona Flint

Seitenbereiche:

Die fabelhafte Welt der Mona Flint

Die fabelhafte Welt der Mona Flint

Autor*in: Ameling, Anne

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Achtung, fauler Zauber! Ein magisches Abenteuer mit Tiefgang In dem verschlafenen Städtchen Firleburg an der Anzel geschehen unglaubliche Dinge: Laternen singen, Dackel fliegen durch die Luft und ein altes Bootshaus schenkt jedem Kind ein magisches Traumzimmer. Was für ein Glück, dass Mona Flint und ihre Freunde es gefunden haben, denn ihr eigenes Zuhause soll abgerissen werden. Doch das Bootshaus ist auf der Flucht – vor Zauberern mit kaputten Zauberstäben, die ihm auf den Fersen sind. Mona Flint beschließt, für etwas mehr Magie in der Welt zu kämpfen …
Autor(en) Information:
Anne Ameling, geboren 1976 in einem verschlafenen Dorf im Münsterland, ist schon vor vielen Jahren in Köln am Rhein gestrandet. Dort studierte sie Geschichte (obwohl sie lieber eine Zeitmaschine erfunden hätte), arbeitete in einem Verlag und begann 2010 mit dem Kinderbuch-Schreiben. (So ist sie doch noch Erfinderin geworden.) Sie besitzt kein verhextes Bootshaus und bewahrt ihr Boot darum in einer magischen Garage auf ...

Titel: Die fabelhafte Welt der Mona Flint

Autor*in: Ameling, Anne

Illustrator*in: Korte, Melanie

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649640875

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: