Onleihe Mittlerer OberRhein. Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs (ungekürzt)

Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs (ungekürzt)

Autor*in: Stern, Paula

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 508 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
Eine Kaffeerösterei im Wandel der Zeit Aachen 1945: Als Eberhard Ahrensberg nach Kriegsende in seine Heimat zurückkehrt, steht er vor den Scherben seiner Existenz. Der nationalsozialistische Vater an der Front gefallen, das Haus in Trümmern, die Firma aufgelöst. Doch er muss seine kleine Familie ernähren - in seiner Not beginnt er, Kaffee zu schmuggeln. Aachen 2020: Als Erbin des bekannten Kaffee-Imperiums Ahrensberg liebt Corinne alles, was mit Kaffee zu tun hat. Doch anders als ihr Bruder setzt Corinne nicht auf Profit, sondern auf Individualität und Ursprünglichkeit. Bei ihren Recherchen in der Geschichte des Familienunternehmens entdeckt Corinne die bewegende Vergangenheit voller Glück, Verrat und Kampfgeist.
Autor(en) Information:
Paula Stern liebt es zu genießen. In ihrer Trilogie 'Die Kaffeedynastie' vereint sie diese Liebe mit ihrer Leidenschaft zum Schreiben und dem Interesse an historischen Ereignissen. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie es ist, ein Unternehmen zu leiten und mit den feinen Nuancen von Aromen verschiedenste Geschmacksrichtungen zu kreieren. Gemeinsam mit Mann und Hund lebt sie in einem kleinen Ort im Südwesten Deutschlands.

Titel: Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs (ungekürzt)

Autor*in: Stern, Paula

Sprecher: Bonalana, Ranja

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365000069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 393 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: