Onleihe Mittlerer OberRhein. Mutterliebe

Seitenbereiche:

Mutterliebe

Mutterliebe

Autor*in: Selvig, Kim

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nirgends bist du sicherer als in den Armen deiner Mutter Ein Ausflug mit Mama in den Wald. Dichte Bäume, eine Lichtung mit verwunschenem Teich. Mama gibt uns Tee zu trinken. Ich werde müde, Mama drückt mich - immer fester, ihre Hände legen sich um meinen Hals. Ich kann nicht atmen, will ich sagen, doch es geht nicht. Was tust du nur, Mama? Ein kleines Kind, brutal im Wald erstickt. Die Mutter auf der Anklagebank. Gerichtsreporterin Kiki Holland zweifelt an der Schuld der Angeklagten und recherchiert auf eigene Faust. Und was die junge Journalistin aufdeckt, hätte niemand erwarten können.
Autor(en) Information:
Kim Selvig ist das gemeinsame Pseudonym von Silke Porath und Sören Prescher. Die beiden Autoren sind seit Jahren befreundet und haben bereits zahlreiche Krimis zusammen verfasst.

Titel: Mutterliebe

Autor*in: Selvig, Kim

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905300

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 681 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage