Onleihe Mittlerer OberRhein. Einfach genial Grillen: Plancha Feuerplatte

Seitenbereiche:

Einfach genial Grillen: Plancha & Feuerplatte

Einfach genial Grillen: Plancha & Feuerplatte

Autor*in: Sievers, Oliver

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Plancha & Feuerplatte  Plancha-Grillen macht einfach Spaß. Noch dazu ist es unglaublich gesellig und einfach, Kurzgebratenes auf dem beliebten Edelstahl-Tool inmitten der Gäste zuzubereiten. Und wer nicht in ein neues Gerät investieren möchte, kann meist den vorhandenen Grill mit einer Feuerplatte aufpimpen – fertig ist das neue Lieblingsgrillgerät. Man merkt den Rezepten von Grillprofi Oliver Sievers an, dass er auch ein begeisterter Plancha-Griller ist … einfach genial, einfach lecker. 
Autor(en) Information:
Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Griller hierzulande, führte als Teamchef seine BBQ-Wiesel zum Weltmeistertitel und gibt sein immenses Wissen bei Seminaren und in seinen beliebten Videos weiter. Oliver Sievers lebt in Bochum, ist aber oft und fast überall unterwegs - immer im Dienst des perfekten Grillgenusses.

Titel: Einfach genial Grillen: Plancha & Feuerplatte

Autor*in: Sievers, Oliver

Verlag: Heel

ISBN: 9783966646932

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage