Onleihe Mittlerer OberRhein. Chasing her Fire

Seitenbereiche:

Chasing her Fire

Chasing her Fire

Autor*in: Kingsley, Claire

Reihe: Bailey Brothers Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 533 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Inhalt:
Sie ist seine Feindin und zugleich seine größte Schwäche. Feuerwehrmann Logan Bailey lässt nichts anbrennen, schon gar nicht an der Dating Front. Doch dann bricht er den eigenen Vorsatz und verbringt eine Nacht mit seiner Erzfeindin Cara Goulding. Das hätte nie passieren dürfen - auch, wenn es zugegebenermaßen absolut großartig war. Einmal ist keinmal denkt Logan und beschließt Cara einfach aus dem Weg zu gehen - so schwer es ihm auch fällt. Cara scheint denselben Gedanken zu haben und weicht ihm ebenfalls aus. Leider ist Tilikum jedoch eine Kleinstadt, in der man sich ständig über den Weg läuft. Und je öfter sie aufeinandertreffen, umso mehr lodert das Feuer zwischen ihnen. Ist Cara ein Feuer, das Logan vernichten wird? 'Chasing her Fire'- der fünfte Teil der 'Bailey Brothers' Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Autor(en) Information:
Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen. Ein Leben ohne Kaffee, E-Reader und neu erfundene Geschichten ist für sie nicht vorstellbar. Claire Kingsley lebt mit ihrer Familie im pazifischen Nordwesten der USA.

Titel: Chasing her Fire

Reihe: Bailey Brothers Serie

Autor*in: Kingsley, Claire

Übersetzer*in: Hölsken, Nicole

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971569

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage