Onleihe Mittlerer OberRhein. Corrupt Kingdom

Seitenbereiche:

Corrupt Kingdom

Corrupt Kingdom

Autor*in: Harrison, Ava

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Sie sieht aus wie ein Engel. Mein Engel. Wenn ich nur eine Seele hätte, die es wert wäre, gerettet zu werden.Cyrus Reed ist skrupellos. Ein Gangster. Ein Mörder. Er besitzt ein riesiges Vermögen, leitet ein Imperium und ist in der Unterwelt gefürchtet. Seine Pokerrunden sind legendär, seine Einsätze hoch. Doch dieses Mal geht einer der Gäste zu weit und setzt seine Tochter Ivy als Gewinn aus. Cyrus weiß, dass diese selbstbewusste und schöne Frau sich niemals mit jemandem wie ihm abgeben würde. Aber er wird nicht zulassen, dass jemand anderes sie bekommt. Schon einmal wurde ihm das Liebste genommen. Dieses Mal wird ihm das ganz sicher nicht passieren. Er wird sie beschützen, auch wenn er für sie ein Monster ist …USA Today Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich! Alle Titel der "Corrupt Empire" Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 
Autor(en) Information:
USA Today Bestsellerautorin Ava Harrison liebt das Schreiben. Wenn sie sich nicht gerade neue Romances ausdenkt, kann man sie bei einem ausgiebigen Schaufensterbummel, beim Kochen für ihre Familie oder mit einem Buch auf der Couch antreffen.

Titel: Corrupt Kingdom

Autor*in: Harrison, Ava

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967973310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: