Onleihe Mittlerer OberRhein. Emil und seine Freunde - Band 2: Zum Geburtstag Gänsehaut

Seitenbereiche:

Emil und seine Freunde - Band 2: Zum Geburtstag Gänsehaut

Emil und seine Freunde - Band 2: Zum Geburtstag Gänsehaut

Autor*in: Flegel, Sissi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jahrmarkt, Zuckerwatte und ein Abenteuer: „Zum Geburtstag Gänsehaut“ von Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks. Emils Geburtstag fällt dieses Jahr mit dem Dorffest zusammen. Deshalb hat sein Onkel etwas ganz besonderes vorbereitet: Auf dem Fest soll es eine spannende Überraschung für Emil geben – die natürlich nicht verraten wird. Zusammen mit seiner Freundin Emilia lässt sich Emil von Feuerschluckern, geheimnisvollen Wahrsagern und süßer Zuckerwatte begeistern. Doch auf einmal beobachten sie einen Mann mit Schlapphut, der sich äußerst seltsam verhält … Die Kinder folgen ihm heimlich – und befinden sich auf einmal mittendrin in einem spannenden Abenteuer … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zum Geburtstag Gänsehaut“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ mit den Einzelbänden „Wilde Hummeln“, „Die Superhexen“ und „Die Vollmondparty“ sowie folgende Kinderbücher: „Gruselnacht im Klassenzimmer“ „Bühne frei für Klasse Drei“ „Wir sind die Klasse Vier“ „Klassensprecher der Spitzenklasse“ „Klassensprecher auf heißer Spur“ „Klassensprecher für alle Fälle“ „Wir sind die Klasse Fünf“ „Klasse Fünf und die Liebe“ „Mutprobe im Morgengrauen“ „Zum Geburtstag Gänsehaut“

Titel: Emil und seine Freunde - Band 2: Zum Geburtstag Gänsehaut

Autor*in: Flegel, Sissi

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955208929

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 545 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage