Onleihe Mittlerer OberRhein. Signore Adriano und die teuflischen Farben

Seitenbereiche:

Signore Adriano und die teuflischen Farben

Signore Adriano und die teuflischen Farben

der flauschige kleine Detektiv ermittelt zusammen mit seiner Partnerin Lina Listig in San Francisco

Autor*in: Bruckert, Kai-Uwe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 54 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Signore Adriano ist ein kleiner flauschiger Kater, der seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv verdient. Der Zufall bringt ihn in diesem Abenteuer auf die Spur einer skrupellosen Pitbull-Bande, die eine neue Designerdroge in der Tierwelt in Umlauf bringt... Zusammen mit seiner Freundin, Sekretärin und Partnerin Lina Listig löst der kleine Kater den Fall - nicht ganz ohne Komplikationen. Ganz ernst geht es dabei nicht immer zu, aber Spannung und Humor schließen sich ja nicht automatisch aus. Signore Adriano ist außerordentlich selbstbewusst, nicht gerade bescheiden und in seiner ungeschickten Machoart schlicht liebenswert. Dabei merkt er nicht, dass es eigentlich Lina Listig ist, die mit Intelligenz und Ideen den Fall löst.
Autor(en) Information:
Kai-Uwe Bruckert ist 1959 in Essen an der Ruhr geboren und hat den Held seiner Abenteuer 2010 in Italien entdeckt. Als Katzenliebhaber und Fan von Krimis und Kurzgeschichten hat ihn der kleine Italiener zu eigenen Storys inspiriert. Erste Abenteuer findet man unter www.fellix.de im Internet. Dort löst Signore Adriano den Mord im Orient-Fellixpress. In seinem zweiten Fall löst Signore Adriano das Geheimnis der teuflischen Farben.

Titel: Signore Adriano und die teuflischen Farben

Autor*in: Bruckert, Kai-Uwe

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735769633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 560 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: