Onleihe Mittlerer OberRhein. Die Mañana-Kompetenz

Seitenbereiche:

Die Mañana-Kompetenz

Die Mañana-Kompetenz

Entspannung als Schlüssel zum Erfolg

Autor*in: Storch, Maja; Frank, Gunter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach einem langen Tag immer noch jede Menge Aktion auf der To-do-Liste und nicht mal nachts das Gefühl, alles erledigt zu haben? Als Ausgleich machen wir montags Yoga, mittwochs Familienabend und haben freitags Sex. Wir sind erfolgreich und organisiert, aber unglücklich und erschöpft. Kein Wunder, sagen Gunter Frank und Maja Storch: Wir brauchen mehr Mañana-Kompetenz - die Fähigkeit, einfach mal abzuschalten, statt rund um die Uhr verfügbar zu sein. Für die Neuausgabe wurde das Buch komplett überarbeitet - jetzt mit erweitertem Mañana-Test und vielen Praxistipps!

Titel: Die Mañana-Kompetenz

Autor*in: Storch, Maja; Frank, Gunter

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492954143

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage