Onleihe Mittlerer OberRhein. Kiss me in New York

Seitenbereiche:

Kiss me in New York

Kiss me in New York

A Winter Romance

Autor*in: Rider, Catherine

Reihe: Kiss Me-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

3.9

Inhalt:
Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.

Titel: Kiss me in New York

Reihe: Kiss Me-Reihe

Autor*in: Rider, Catherine

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: cbj

ISBN: 9783641191337

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: