Onleihe Mittlerer OberRhein. Ein Pinguin zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Pinguin zum Verlieben

Ein Pinguin zum Verlieben

Roman

Autor*in: Arens, Annegrit

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Eine schwierige Entscheidung im Dienste der Familie: „Pinguine küssen besser“ von Erfolgsautorin Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks. Endlich Zeit, um durchzuatmen! Als nach 30 Jahren auch ihre älteste Tochter auszieht, um sich mit ihren Zwillingen in Brüssel niederzulassen, hat Bettina zum ersten Mal seit Langem wieder Zeit für sich: Ein Spanischkurs und der Wiedereinstieg in den Beruf warten auf sie. Doch dann zieht Hals über Kopf die Jüngste wieder ein – mit schreiendem Kleinkind. Erneut wird Bettina zur Haushältern, Köchin und Babysitterin degradiert. So kann das doch nicht ewig weitergehen! Entschlossen kündigt sie den Familiendienst auf – mit ungeahnten Folgen für sie und ihre Lieben. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Pinguine küssen besser“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.annegritarens.de Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: „Bella Rosa“ „Weit weg ist ganz nah“ „Die Macht der Küchenfee“ „Aus lauter Liebe zu dir“ „Die helle Seite der Nacht“ „Der Therapeut auf meiner Couch“ „Ich liebe alle meine Männer“ „Wenn die Liebe Falten wirft“ „Der geteilte Liebhaber“ „Der etwas andere Himmel“ „Mittwochsküsse“ „Suche Hose, biete Rock“ „Kussecht muss er sein“ „Wer liebt schon seinen Ehemann“ „Karrieregeflüster“ „Süße Zitronen“ „Venus trifft Mars“ „Wer hat Hänsel wachgeküsst“ „Die Schokoladenkönigin“

Titel: Ein Pinguin zum Verlieben

Autor*in: Arens, Annegrit

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249387

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 673 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: