Onleihe Mittlerer OberRhein. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 18.861-18.880 von 21.517


Benedek, Emily

Saat der Angst

Thriller

3.8

Ein Geheimagent im Wettlauf gegen die nukleare Katastrophe ... Unte ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Jahn, Ellen; Büscher, Astrid

Gut essen bei Diabetes

Über 80 Rezeptideen

4.3

Ein Leben in Balance. Menschen mit Diabetes dürfen mehr Dinge essen, als sie vielleicht denken. Ein  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Flebbe, Lucie

Tödlicher Kick

Lila Zieglers sechster Fall

4.0

Männerdomänen? Lila Ziegler pfeift auf Grenzen! Bochum im Fußballrausch, der Aufstieg in die erste  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Mehl, Volker; Raftery, Christina

So schmeckt Glück

Meine ayurvedische Heimatküche

3.2

Glücklicher kann Kochen nicht machen Volker Mehl k ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Giordano, Mario

Apocalypsis 3 (DEU) - Collector's Pack

Vatikanthriller

3.5

Der Welterfolg - die komplette dritte Staffel. Zwei parallele, fast identische Welten. Die eine sch ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Bowen, James

Bob und wie er die Welt sieht

Neue Abenteuer mit dem Streuner

4.5

Wie geht die Geschichte von Bob, dem Streuner weiter? Seit Bob da ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Brückle, Wolfgang

Osteoporose

stabil durchs Leben

3.7

Für starke Knochen ist es nie zu spät. Haben Sie gerade die Diagnose Osteoporose erhalten? Die gute  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bartrow, Kay

Schwachstelle Rücken

gezielt und effektiv: Übungen gegen den Schmerz

3.0

Testen, üben, schmerzfrei werden! Autsch! Der Schmerz durchfährt Sie wie ein Stromschlag, dabei woll ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Vanek, Tereza

Die Dichterin von Aquitanien

Roman

4.4

Liebe, Intrigen und Machtspiele am Hof von Königin Eleonore von Aquitanien Mitte des 12. Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schoenle, Annemarie

Frühstück zu viert

Roman

3.6

„Ich werde Mutter, dachte sie ergriffen. Dreifache herrliche wunderbare vierzigjährige Mutter.“ Mit ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Rygiert, Beate

Bronjas Erbe

Roman

4.8

Komm mit mir, hat er gesagt. Das ist mein größter Wunsch. Ewa kann sich nicht erinnern, dass ihr Vat ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Mueller, Roland

Das Schwert des Goldschmieds

Roman

4.0

'Ihr müsst euch entscheiden - zwischen eurem Auftrag und dieser Frau.' Der Goldschmied Gwyn Carlisle ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Tolle, Nelly

Lotte Macchiato

Roman

3.3

Lotte ist klein, sie misst knapp einen Meter und sechzig. Dafür mag sie ihre kastanienbraunen Locken ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

2.8

»Zu dir oder zu mir?« fragte er. »Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank.« – »Äm  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Der gemietete Mann

Roman

3.1

Männer haben für alle Bereiche des Lebens ein weibliches Wesen: eine Sekretärin, eine Gattin, eine H ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Das Superweib

Roman

3.4

»Wir haben soeben Ihre Scheidung eingeleitet! War das denn nicht in Ihrem Sinne?« – Ich brauchte ung ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Stanišić Saša

Vor dem Fest

Roman

3.5

Es ist die Nacht vor dem Fest im uckermärkischen Fürstenfelde. Das Dorf schläft. Bis auf den Fährman ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Tartt, Donna

Der Distelfink

Roman

4.3

Es passiert, als Theo Decker dreizehn Jahre alt ist. An dem Tag, an dem er mit seiner Mutter ein New ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Ward, J. R.

Sohn der Dunkelheit

Black Dagger 22 - Roman

4.5

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar