Onleihe Mittlerer OberRhein. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.241-3.260 von 4.315


Amanda isčezaet

3.0

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Behrendt, Michael

Steinefresser

Schacht ermittelt: Roman

3.3

Arm aber sexy? Der SEK-Mann Wolf Schacht kennt Berlin nicht als Party-Metropole, sondern als Moloch: ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Das Haus "Zu den Blutbuchen"

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

4.3

Die Entscheidung, eine Stelle anzunehmen oder nicht, ist meistens nicht so schwierig, als dass man d ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Fuchs, Andreas

Tag des Zorns

Roman

2.5

Der Frieden des Schweizer Benediktinerklosters Mattenthal wird brutal zerstört: Pater Basil, der Chr ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Duffy, Brendan

Augen des Waldes

Ein subtiler Grusel-Thriller | Etwas lauert zwischen den Bäumen

3.8

Ein düsteres Herrenhaus in der amerikanischen Wildnis und seine schaurigen Gehe ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Gercke, Doris

Georgia

ein Bella-Block-Roman

3.1

Eigentlich lebt Bella zwischen Büchern, Wodka mit Orangensaft und ein paar eher skurrilen Mitbewohne ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Gercke, Doris

Auf Leben und Tod

ein Bella-Block-Roman

3.2

Manuel, Andalusier und in undurchsichtigen Geschäften unterwegs, kehrt in sein Heimatdorf zu seiner  ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Baldacci, David

Am Limit

Thriller

4.3

Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen.John Puller ist der be ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Rogge, Nannah

Kein Romeo für Julia

Frauenroman

3.6

Jule ertappt ihren Mann in flagranti beim Seitensprung. Nach der Trennung eröffnet sie mit ihrer Fre ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Peters, Katharina

Vergeltung - Folge 3

das zweite Opfer ; Thriller

4.3

Es scheint auf der Hand zu liegen, dass Rechtsanwalt Bleichert seine Dienste hin und wieder einschlä ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Manuela, Kuck

Vergeltung - Folge 2

Carnifex ; Thriller

4.5

Die Obduktion der toten Corinna ergibt keine sicheren Beweise für eine Straftat. Doch Hannah Jakob g ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Manuela, Kuck

Vergeltung - Folge 1

das Mädchen ; Thriller

4.2

Hannah Jakob, ausgebildete Kriminalpsychologin, ist als Sonderermittlerin bundesweit im Einsatz. Ihr ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Becker, Oliver

Die Schatten von New Orleans

Historischer Roman

3.5

New York um 1870. Cynthia Crane, das Hausmädchen der angesehenen Familie van Buren, hat ein großes G ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Mandla, Berhard

Die Gesandten des Todes

ein Fall für Sonderermittler Görlitz

4.3

Lange Zeit wiegt sich Deutschland in trügerischer Sicherheit. Doch mit diesem Dornröschenschlaf ist  ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Grisham, John

Die Erbin

4.4

Die große Fortsetzung des Weltbestsellers "Die Jury".  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Grisham, John

Die Jury

4.3

Tonya Hailey, ein zehnjähriges Mädchen, wurde von zwei betrunkenen Männern brutal vergewaltigt und m ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Sternbergh, Adam

Spademan

3.4

Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen.  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Carol, James

Broken Dolls

er tötet ihre Seelen ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Als Jefferson Winter ein Teenager war, wurde sein Vater unter dem dringenden Verdacht verhaftet, ein ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024