Onleihe Mittlerer OberRhein. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 303


Rider, Catherine

Kiss me in Mykonos

A Summer Romance

3.3

Griechischer Wein und Sonnenuntergänge ... Ihr Gap ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Verfügbar

Inusa, Manuela

Morgen und die Ewigkeit danach

4.5

Echte Liebesgeschichten haben kein Ende Als Nathal ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Verfügbar

Stevens, Nica

Midnightsong. Es begann in New York

Liebesroman

4.6

Romantisch und berührend – eine Geschichte wie ein guter Lovesong, der noch lange nachklingt! Die 18 ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Verfügbar

Stevens, Nica

Road Princess

Prickelnde College-Romance - zwei verfeindete Familien, eine verbotene Liebe

4.4

Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens! Tara und Jay leben in derselb ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Levithan, David; Cohn, Rachel

Dash & Lily

Ein Winterwunder

2.6

Endlich - die Geschichte von Dash und Lily geht weiter ...  ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Hannema, Iris

Schattenbruder

5.0

Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben k ...

Im Bestand seit: 09.10.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Albertalli, Becky

Ein Happy End ist erst der Anfang

4.2

Wenn Leah Schlagzeug spielt, kommt sie nicht so leicht aus dem Takt. Wäre das im echten Leben doch a ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Steiger, A.J.

Jeder von uns ist ein Rätsel

Eine wunderschöne Liebesgeschichte im Autismus-Spektrum

5.0

Die wunderschöne Liebesgeschichte eines Asperger-Mädchens! Andere Menschen zu verstehen ist für Alvi ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Kenwood, Nina

In meinem Kopf klangs irgendwie besser

3.6

Natalies Selbstbewusstsein ist ohnehin nicht gerade robust – und jetzt wird auch noch aus ihren best ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Daughtry, Mikki; Lippincott, Rachael

All This Time – Lieben heißt unendlich sein

Roman | Der neue Roman der Autorinnen von ›Drei Schritte zu dir‹

4.2

Manche Wunden kann nur Liebe heilen … Kyle und Kimberly sind seit der 9. Klasse das perfekte Paar. D ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

4.5

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Verfügbar

Gordon, Kate

Girl running, Boy falling

Ein ergreifender Coming-of-Age-Roman über die erste Liebe und den ersten Verlust.

1.5

Ein ergreifender Coming-of-Age-Roman über die erste Liebe und den ersten Verlust.  Was tun, wenn der ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Past Perfect Life. Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Spannender Jugendroman über Liebe, Lügen und Familiengeheimnisse

4.0

Gute Freunde? Check. Erstes Date? Check. Und dann steht plötzlich das FBI vor deiner Tür … Ally lieb ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Armentrout, Jennifer L.

Und wenn es kein Morgen gibt

2.8

Die Zeit für die Liebe ist jetzt ... Lena liebt Se ...

Im Bestand seit: 14.04.2021

Verfügbar

Schaefers, Marnie

A New Chapter. My London Bookshop - My-London-Series, Band 1

4.3

Die berührendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Keinen Ort liebt die hochsensible und sch ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Scott, Ginger

Lips Don't Lie

4.2

The more you love - the less you fear. Tristan ist Mitglied der gefährlichsten Gang in Millers, Ar ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar