Onleihe Mittlerer OberRhein. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-130 von 130


Wahl, Mats

Wie ein flammender Schrei

4.1

Ellen ist neu in der Schule. Von Anfang an ist klar, dass es nicht einfach wird. Vier Schüler terror ...

Im Bestand seit: 22.10.2014

Verfügbar

Furniss, Clare

Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb

4.3

Gerade ist Pearl mit ihren Eltern umgezogen, damit Platz ist für das neue Baby. Da bricht, völlig un ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Nicholls, Sally

Keiner kommt davon - eine Geschichte vom Überleben

4.2

Als im Jahr 1349 die Pest ihr Dorf erreicht, gibt es für die 14-jährige Isabel und ihre Familie kein ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2009

4.4

»Die Bücherdiebin« ist ein modernern Klassiker und Weltbestseller und wurde 2014 erfolgreich verfilm ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.2

Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Kipling, Rudyard

Das Dschungelbuch

4.1

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Kelly, Jacqueline

Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen

4.4

Calpurnia ist zwölf, als sie begreift, dass ihr vorgezeichneter Lebensweg, nicht ihren Vorstellungen ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024