Onleihe Mittlerer OberRhein. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-30 von 30


Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Verkaufen wie ein Profi

Kunden überzeugen. Abschlüsse erzielen

Von der Begrüßung über die Präsentation und Verhandlung bis zum erfolgreichen Abschluss: Uwe Gremmer ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Porsch, Katja

30 Minuten Verkaufsabschluss

4.3

Erfolg im Vertrieb und Verkauf bedeutet: nicht nur anfangen, sondern auch zum Abschluss kommen. Der  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumen ...

Im Bestand seit: 28.02.2014

Verfügbar