Onleihe Mittlerer OberRhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schlimm, Sabine; Bodensteiner, Susanne

One Pot Soulfood

80 Seelenwärmer-Rezepte für Topf, Blech oder Pfanne

One Pot Soulfood: Warme Köstlichkeiten, die der Seele gut tun Dieses Buch von den Autorinnen Susanne ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Schlimm, Sabine; Bodensteiner, Susanne

One Pot Soulfood

80 Seelenwärmer-Rezepte für Topf, Blech oder Pfanne

One Pot Soulfood: Warme Köstlichkeiten, die der Seele gut tun Dieses Buch von den Autorinnen Susanne ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Schlimm, Sabine; Bodensteiner, Susanne

One Pot Soulfood

80 Seelenwärmer-Rezepte für Topf, Blech oder Pfanne

4.3

Kann man Glück essen? Aber ja: Butterweich geschmortes Rindfleisch, knusprig-würziger Chili-Cheese-A ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Weber, Anne-Katrin; Schlimm, Sabine

Backschätze

Rezepte für die Seele

4.7

Unsere schönsten Kindheitserinnerungen sind ganz eindeutig - süß: Denn nichts hat uns schneller vom  ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Schlimm, Sabine

Vegane Brotaufstriche

22 x dick aufgetragen

3.4

Endlich gibt es was aufs Brot: ohne Wenn und Aber und ohne Muh und Mäh! 22 herzhafte vegane Aufstric ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar