Onleihe Mittlerer OberRhein. Alle Titel zu Cornwell, Bernard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Cornwell, Bernard

Sharpes Mörder

Historischer Roman

Endlich: der erste neue SHARPE seit mehr als 15 Jahren!  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Feuerprobe

Historischer Roman

Soldat, Held, Halunke - wer Richard Sharpe an seiner Seite hat, braucht nichts zu befürchten  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Lösegeld

Der Kriegsheld Richard Sharpe bekommt es an Heiligabend des Jahres 1815 mit einem ganz persönlichen  ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Der Herr der Schlacht

Historischer Roman

Das triumphale Finale der internationalen Bestsellerserie. Ein ganzes Leben lang hat Uhtred, der Kri ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Das Königsschwert

Historischer Roman

5.0

Ein König liegt im Sterben, und er beschließt, sein kaum geeintes Reich unter den beiden Söhnen aufz ...

Im Bestand seit: 10.07.2021

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Gefecht

4.3

Portugal 1811. Sharpe und seine Rifles sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um die Vergewaltigun ...

Im Bestand seit: 05.03.2014

Verfügbar