die Onleihe Mülheim an der Ruhr. Die Erfindung des Dosenöffners

Seitenbereiche:

Die Erfindung des Dosenöffners

Die Erfindung des Dosenöffners

Autor*in: Bagci, Tarkan

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.12.2022

Inhalt:
"Ein sehr gutes Buch - und ich muss es ja wohl wissen." Klaas Heufer-Umlauf "Eine Geschichte, auf die wirklich niemand gewartet hat, die dann aber eine Familienpizza mit Käse im Rand dabei hat und vier verschiedene Sorten Monster Slush für alle. Das sind mir die liebsten Gäste." Giulia Becker Als Star-Journalist über die ganz großen Themen berichten, das ist Timur Aslans Traum. Statt Karriere zu machen, steckt er in der Lokalredaktion einer Kleinstadtzeitung fest. Hier schreibt er Artikel über Hühnerzüchter und Rentner-Kegelclubs und hasst jeden Buchstaben, den er dazu tippen muss. Auf der Suche nach eine großen Story, trifft er auf die 70-jährige Annette, die behauptet, dass sie den Dosenöffner erfunden hat. Was als Recherche beginnt, endet in einer ungewöhnlichen Freundschaft. Denn Timur muss feststellen, dass Erfolg und Glück zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.
Autor(en) Information:
Tarkan Bagci (*1995) ist Comedy-Autor, Podcaster und Journalist. Er hat bereits für zahlreiche Fernsehformate geschrieben, darunter preisgekrönte Sendungen wie das Neo Magazin Royale (ZDF), Kroymann (WDR), Lass dich überwachen (ZDF) und Knallerfrauen (Sat.1). Sein Impro-Comedy-Podcast "Gefühlte Fakten" ist konstant in der Spitze der deutschen Podcast-Charts vertreten. In den Sozialen Medien folgen ihm über 20.000 Personen.

Titel: Die Erfindung des Dosenöffners

Autor*in: Bagci, Tarkan

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843723725

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage