die Onleihe Mülheim an der Ruhr. Mein fast perfektes Leben (Gekürzte Lesung)

Seitenbereiche:

Mein fast perfektes Leben (Gekürzte Lesung)

Mein fast perfektes Leben (Gekürzte Lesung)

Autor*in: Tropper, Jonathan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 422 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein Haus im Grünen, eine liebevolle Familie, eine erfolgreiche Zeitungskolumne: Doug Parkers Leben könnte perfekt sein. Eigentlich. Doch dann stirbt seine Frau Hailey bei einem Unfall. Ein Jahr später klammert sich Doug immer noch an seine Trauer und den Schmerz - an alles, was ihm von der großen Liebe geblieben ist. Als wäre das nicht schlimm genug, entwickelt Haileys pubertierender Sohn aus erster Ehe eine Vorliebe für illegale Rauschmittel, während Dougs Vater langsam den Verstand verliert, seine scharfzüngige Schwester bei ihm einzieht und die Hausfrauen der Nachbarschaft beginnen, den attraktiven Witwer zu umschwärmen wie hungrige Haie. Nein, das Schicksal fasst Doug nicht mit Samthandschuhen an - aber genau das ist es, was ihm schließlich den Tritt in die richtige Richtung gibt: zurück ins fast perfekte Leben.

Titel: Mein fast perfektes Leben (Gekürzte Lesung)

Autor*in: Tropper, Jonathan

Sprecher: Blomberg, Sebastian

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732402427

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 416 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: