die Onleihe Mülheim an der Ruhr. Die Bruderrache

Seitenbereiche:

Die Bruderrache

Die Bruderrache

Ein Siegauenkrimi

Autor*in: Reinartz, Maria

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

Inhalt:
Warum begann er seine Rache ausgerechnet am Tag des Fischer-Gedings? Köbes atmete schwer und sein Kopf fiel nach vorne. "Leeve Herrjott, loss mich enschloofe und eenfach nix is passiert." Aber die Wahrheit verschwand nicht. War es Rache an der Fischereibruderschaft? Wieder ermittelt Hauptkommissar Kaspar Heimberg und sein Team der Mordkommission, sowie Lissy von Berg vom Dezernat für Kunstraub. Unsere rheinische Lebensart 'Dat Häz op dem rechte Fleck' kommt natürlich nicht zu kurz. Ein spannender Roman über Mord, Geschichte und Raub mitten in der Siegaue.
Autor(en) Information:
Maria Reinartz, hier geboren und geblieben, in Troisdorf-Bergheim an der Sieg. Inspiriert von der Kraft der Mythen der Natur ihrer Heimat, aufgewachsen mit sagenumwobenen Erzählungen. Widmet auch diese Geschichte den Freunden der Siegaue und der Spurensuche für die Wahrheit. www.siegauenkrimi.de

Titel: Die Bruderrache

Autor*in: Reinartz, Maria

Verlag: ratio-books

ISBN: 9783961361496

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage