die Onleihe Mülheim an der Ruhr. Weihnachten auf Samtpfoten

Seitenbereiche:

Weihnachten auf Samtpfoten

Weihnachten auf Samtpfoten

Roman

Autor*in: Hayward, Lili

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Um ihren Roman bis Weihnachten fertigzustellen und die Trennung von ihrem Freund zu verarbeiten, mietet sich die junge Autorin Jess ein kleines Cottage in Cornwall. Tagsüber stöbert sie durch das Haus und seine Vergangenheit, nachts schreibt sie ihren Roman. Dabei leistet ihr Stubentiger Perrin Gesellschaft, der im Cottage residiert und wie ein König durch die Räume stolziert. Doch seine Zukunft ist in Gefahr, denn um das Cottage und seine Ländereien tobt ein alter, erbitterter Streit. Jess kämpft für Perrins Zuhause - und bekommt tatkräftige Unterstützung von einem sehr attraktiven Nachbarn ...
Autor(en) Information:
Lili Hayward kommt aus dem Süden von London und hat eine Schwäche für alles Verborgene, Verlorene und Historische. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, stöbert sie in Buchläden, beschimpft das Unkraut in ihrem Garten oder beteiligt sich an Urban Gardening Projekten. Sie lebt mit ihrem Lebensgefährten im Südwesten Englands, wo ihnen zwei wunderbare und eigensinnige ehemalige Straßenkatzen Gesellschaft leisten.

Titel: Weihnachten auf Samtpfoten

Autor*in: Hayward, Lili

Übersetzer*in: Keller, Susanne

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492991544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 489 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: